CrowdStrike Technische Beratungsservices

CrowdStrike hilft Unternehmen dabei, ihre Sicherheitsvorkehrungen zu verbessern, bevor sie angegriffen werden. Wählen Sie aus vielen technischen Dienstleistungen, bei denen CrowdStrike Ihr Unternehmen bewertet, testet und bei der Verbesserung von Sicherheitsprogrammen berät.

CrowdStrike Service-Angebote

CrowdStrike unterstützt Unternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer Sicherheitsprogramme, indem es eine Reihe von technischen Beratungsservices anbietet, die 3 Aspekte der proaktiven Cybersecurity abdecken:

Bewerten

Testen

Beraten

Compromise Assessment:

Identifizieren Sie laufende oder vergangene Angreiferaktivitäten in der Umgebung Ihres Unternehmens und beantworten Sie die Frage: „Wurde mein Unternehmen kompromittiert?“
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AD Security Assessment:

Überprüfen Sie Ihre Active Directory (AD)-Konfiguration und Richtlinieneinstellungen, um eine Ausnutzung Ihrer AD-Infrastruktur zu verhindern.
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Cloud Security Assessment:

Liefern Sie umsetzbare Einblicke in Cloud-Sicherheitsfehlkonfigurationen und Abweichungen von der empfohlenen Cloud-Sicherheitsarchitektur.
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IT-Hygiene Assessment:

Entdecken Sie proaktiv Schwachstellen in Ihrer IT-Umgebung und schützen Sie Ihr Netzwerk, bevor es zu einem Vorfall kommt.
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Adversary Emulation Exercise:

Ein realer Angriff auf relevante Benutzer, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen und festzustellen, ob Ihr Unternehmen auf einen gezielten Angriff vorbereitet ist.
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Red Team / Blue Team Exercise:

Bereiten Sie Ihr Cybersecurity-Team vor und lernen Sie von den CrowdStrike-Experten, wie ein Team Angriffe (rot) und ein Team Verteidigungen (blau) in Ihrer IT-Umgebung durchführt.
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Penetration Testing:

Führen Sie externe Penetrationstests durch, um mit dem Internet verbundene Systeme auf ausnutzbare Schwachstellen zu prüfen, die Daten oder unberechtigten Zugriff nach außen offenlegen.
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Falcon Operational Support:

Fachkundige Beratung für die optimale Installation, Konfiguration und den Betrieb Ihrer CrowdStrike Falcon®-Lösung.
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Unsere Vorgehensweise

CrowdStrikes Erfolg beruht auf einer einzigartigen Kombination von:

CrowdStrike® Technische Beratungsservices werden mit einer Kombination aus technischen Programmressourcen und der Anleitung von erfahrenen Incident Respondern durchgeführt. Diese Kombination stellt sicher, dass Kunden ihre aktuellen Fähigkeiten gegenüber realen Angriffen bewerten und gleichzeitig strategische und durchdachte Pläne für Verbesserungen entwickeln können.

IR-Erfahrung

CrowdStrike® Technische Beratungsservices werden mit einer Kombination aus technischen Programmressourcen und der Anleitung von erfahrenen Incident Respondern durchgeführt. Diese Kombination stellt sicher, dass Kunden ihre aktuellen Fähigkeiten gegenüber realen Angriffen bewerten und gleichzeitig strategische und durchdachte Pläne für Verbesserungen entwickeln können.

CrowdStrike-Bewertungen bieten viel mehr als Audits zur Einhaltung von Vorschriften, denn sie konzentrieren sich auf die Gegner und Angriffstechniken, die für die Bedrohungen, denen Sie ausgesetzt sind, am relevantesten sind. Obwohl Compliance in einem Sicherheitsprogramm eine Rolle spielt, geht das Services-Team mit seiner Analyse noch einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass Sie den Angreifern einen Schritt voraus sind.

Cyber Focus

CrowdStrike-Bewertungen bieten viel mehr als Audits zur Einhaltung von Vorschriften, denn sie konzentrieren sich auf die Gegner und Angriffstechniken, die für die Bedrohungen, denen Sie ausgesetzt sind, am relevantesten sind. Obwohl Compliance in einem Sicherheitsprogramm eine Rolle spielt, geht das Services-Team mit seiner Analyse noch einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass Sie den Angreifern einen Schritt voraus sind.

Das CrowdStrike Advisory Services-Team nutzt CrowdStrike Intelligence, um sicherzustellen, dass seine Angebote praxisnah sind und die neuesten Analysen über die Bedrohungen berücksichtigen, denen Ihr Unternehmen und Ihre Branche ausgesetzt sind. Diese Informationen fließen in alles ein, was CrowdStrike tut, und bieten Ihnen einen Service auf Basis auf einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Methodik.

Bedrohungsanalyse

Das CrowdStrike Advisory Services-Team nutzt CrowdStrike Intelligence, um sicherzustellen, dass seine Angebote praxisnah sind und die neuesten Analysen über die Bedrohungen berücksichtigen, denen Ihr Unternehmen und Ihre Branche ausgesetzt sind. Diese Informationen fließen in alles ein, was CrowdStrike tut, und bieten Ihnen einen Service auf Basis auf einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Methodik.

Der Mehrwert Von Crowdstrike Services

CrowdStrike bietet hervorragende technische Beratungsservices, mit denen der Erfolg garantiert ist:

SORGFALT

CrowdStrike Advisory Services wurden entwickelt, um Sie bei der Weiterentwicklung Ihres Sicherheitsprogramms zu unterstützen. Jedes dieser Angebote bringt Sie auf dem Entwicklungsweg weiter und bietet gleichzeitig einen Ausblick auf das, was in dieser Entwicklung als Nächstes kommt. Die Empfehlungen, die sich aus diesen Services ergeben, sind robust, gründlich und auf Ihre Sicherheitsanforderungen und Ihr Budget abgestimmt.

KUNDENORIENTIERT

Das CrowdStrike Services Team stellt Ihre Bedürfnisse in den Vordergrund. Das Team konzentriert sich darauf, was Ihr Unternehmen für die Cybersecurity-Weiterentwicklung benötigt und gibt Empfehlungen für die weiterführenden Schritte, mit denen Sie ein optimales Sicherheitsniveau erreichen.

ECHTE PARTNERSCHAFT

CrowdStrike Services konzentriert sich auf die Anforderungen und das Budget Ihres Unternehmens, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Das Ziel des Services-Teams ist es, Ihr strategischer Partner für Cybersecurity und Incident Response zu werden.

Was Unsere Kunden Sagen

Feedback von Kunden zu Incident Response und proaktiven Cybersecurityeinsätzen

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Compromise Assessment

“Hervorragender Support während und nach der Bewertung.”

Fertigung: Eaton

Jason Koler – Senior Manager, Cyber Security Incident Response

Soc Assessment

“Ich bin sehr zufrieden mit der Servicequalität von CrowdStrike.”

Informationstechnologie: ServiceNow

Bhavesh Goswami – Technical Manager, Incident Response